für Bayreuth und Umgebung
×
×

Radbar

95448 Bayreuth
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0921 78 77 59 49
Gratis anrufen Chat starten
info@radbar.de https://www.radbar.de
Radbar 0921 78 77 59 49 Bayreuth 95448 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Geldkarte
Geldkarte
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Radbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2023Felix Fast

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach langem Suchen habe ich in der RadBar endlich mein Traumfahrrad gefunden: ein mega-schönes City/Trekking-Rad von Stevens. Dazu gibt es bei ihnen zeitnahe Wartung und Reparatur, kompetente Beratung und faire Preise. Die haben Ahnung und wissen, wie es geht. Für mich der beste Fahrradladen in Bayreuth, kann ich nur weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2023Senge1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Breites Angebot. Fachkompetente Beratung. Wir haben uns bereits das 2. Ghost Fahrrad gekauft.”

Unzumutbar? 18.05.2021Judeos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtester Laden in Bayreuth am besten garnicht erst betreten. Mitarbeiter unhöflich und überheblich. Dann kann man nur hoffen das der Laden sich nicht mehr lange hält. ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2018Hansi98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider alles andere als empfehlenswert. Hatte nur wegen einer Speiche vor Ort angefragt. Antwort: Hahaha....Jetzt sicherlich nicht und auch mitten in dieser Saison - nach dem Motto wie kommst Du auf die Idee jetzt mit deiner Speiche zu kommen. Wie muss man denn drauf sein im April nach einer Speiche zu fragen. Soll ich dann im Winter vorbeischauen? Für mich ein NOGO - unhöflich nicht kompetent und alles andere als Kundenorientiert. Niemals wieder... ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2015Peschel Reiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr breites Fahrradangebot, sehr guter kostengünstiger Service, Ausführung absolut zuverlässig”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0921 78775949, +49 921 78775949, 092178775949, +4992178775949

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radbar?

Die Adresse von Radbar lautet: 95448 Bayreuth

Wie sind die Öffnungszeiten von Radbar?

Radbar hat montags bis dienstags von 10:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 00:00 - 00:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr, samstags von 10:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Radbar?

Bei Radbar kann mit Girocard, Geldkarte und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Radbar?

Radbar hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen